BlumenLiebe by Katja Haas

BlumenLiebe by
Katja Haas

Blumen begleiten mich schon mein ganzen Leben. Schon als Kind habe ich gerne Wiesenblumen gepflückt und sie in Vasen arrangiert. Blumen sind nicht nur schön anzusehen, sie bereiten mir pure Freude. Freude, die man auch ganz einfach verschenken und weitergeben kann. Und diese Freude ist in den letzten Jahren immer mehr zur Liebe geworden – und die habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch von meiner Mama vererbt bekommen. Sie hatte nämlich einen wunderschönen Rosengarten mit über 200 Rosensorten!

Bei meinen eigenen Blumen-Projekten ist mir wichtig, dass ich mit nachhaltigen natürlichen Zutaten und Materialien arbeite. Ich brauche keine künstlich gefärbten Trockenblumen und auch keine Rosen aus Afrika. Eukalyptus und Dahlien wachsen bei mir im Garten. Sträucher, Äste, Zweige und Wiesenblumen sammle ich wo und wann immer ich Lust dazu habe – alles entsprechend der Jahreszeit. Achtsame Streifzüge durch die Natur haben mir schon viele florale Schätze gebracht. In erste Linie ernte ich meine Zutaten aber in meinem eigenen Garten.

Lass dich gerne von meinen Blumenfotos & -werkstücken verzaubern bzw. inspirieren.

Menü