Faber-Castell Albrecht Dürer Watercolour Marker

Brush-Lettering „ADVANCED“ in Graz – 29. März 2020

+ + + A U S G E B U C H T  + + +

Schreiben & malen mit dem Pinsel
Brush-Lettering für Fortgeschrittene

Für diesen Workshop sind Brush-Lettering-Grundkenntnisse erforderlich!
Er ist bestens geeignet für all jene, die bereits meinen Workshop Brush-Lettering „Basic” besucht haben.

In diesem Workshop schreiben & malen wir mit Pinsel & Farbe. Ich zeige dir, wie du unterschiedliche Schriftvarianten mit dem Pinsel kreieren kannst. Außerdem tauchen wir auch in die Kunst der „losen Aquarellblumen“ ein und kreieren hübsche Blütenkränze, die wir dann mit einem Brush-Lettering Schriftzug oder Spruch versehen – verschiedenste Tipps & Tricks natürlich inbegriffen. Lass dich gerne überraschen :)

Nachdem die letzten „Lettering- & Genuss-Workshops“ mit Irena von der traum manu faktur so gut bei euch angekommen sind, freue ich mich, dass es auch 2020 wieder diese genussvolle Partnerschaft geben wird!

Katja Haas & Irena Michaela Zmugg

Im heimeligen Ambiente der traum manu faktur wird während dem Workshop auch für dein leibliches Wohl mit saisonal-regionalen Produkten gesorgt. Liebevoll zubereitete Köstlichkeiten runden unseren kreativen Nachmittag somit kulinarisch ab. Gemeinsam genießen wir eine stimmige Auszeit, lassen den Alltag hinter uns und tauchen ein in die wunderbare Welt der analogen Schriftzeichen und der kulinarischen Genüsse.

Wir freuen uns auf dich!
KATJA und IRENA

traum manu faktur Graz
traum manu faktur Graz
© Tamara Frisch

Datum:
Sonntag, 29. März 2020

Veranstaltungsort:
traum manu faktur
Schumanngasse 27 | Ecke Morellenfeldgasse
8010 Graz

Dauer: 5 Stunden // 10.00 – 15.00 Uhr inkl. Mittagspause
Kosten: 179,– pro Person inkl. Verköstigung und ein Goodie-Bag zum Mit-nach-Hause-Nehmen

Die Kursgebühr

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Workshop-Unterlagen, eine kalte Jause (süß oder pikant aus saisonalen und regionalen Zutaten), alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee, saisonales Obst sowie das Goodie-Bag, das du gefüllt mit diversen Lettering-Utensilien als Starter-Paket mit nach Hause nehmen kannst. Du brauchst also rein gar nichts zum Workshop mitbringen – es sei denn, du möchtest gerne mit deinen eigenen Stiften kreativ werden. Im Kurs kannst du zusätzlich unterschiedliche Stifte & Farben ausprobieren und so einen ersten Eindruck über das wirklich umfassende Handlettering-Angebot erhalten. Papier und diverse Hilfsmittel stehen dir für die Dauer des Workshops kostenfrei zur Verfügung.

Der Workshop eignet sich übrigens auch wunderbar als Geschenk! Gerne lasse ich dir dazu einen hübsch gestalteten und personalisierten Gutschein per Post – oder wenn es schnell gehen muss per E-Mail – zukommen.

Schick mir bei Bedarf gerne eine kurze Nachricht.

Workshop-Gutschein

D i e s e   W o r k s h o p s   k ö n n t e n   d i r   a u c h   g e f a l l e n

Menü