Brush-Lettering & Genuss-Workshop mit Katja Haas

Brush-Lettering & Genuss am 27. Oktober 2019 in GRAZ

Brush-Lettering-Workshop „BASIC & WATERCOLOR“
kombiniert mit kulinarischem Genuss – das neue Workshop-Format in Graz

Der Kurs richtet sich an Anfänger – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Nach einer kurzen Materialkunde starten wir ganz entspannt mit den Basics und machen zuerst einfache Strich-Übungen, um uns aufzuwärmen bzw. mit dem Schreibgerät vertraut zu machen. Anschließend zeige ich dir, wie du jeden einzelnen Buchstaben mit dem Brush Pen konstruieren kannst. Ziel des Workshops ist es, ein von dir gewünschtes Wort, einen Namen oder auch einen Spruch mit dem Pinselstift umzusetzen. Wie du diesen Spruch mit Aquarell-Effekten verzieren bzw. zusätzlich verschönern kannst, zeige ich dir anschließend mit unterschiedlichen Tipps & Tricks. Du wirst sehen, es macht unheimlich viel Spaß ;-)

Ich freue mich sehr darüber, dass ich für diesen Workshop eine ganz tolle Workshop-Partnerin gewinnen konnte. Gemeinsam mit der lieben Irena von der traum manu faktur habe ich ein komplett neues Workshop-Format für meine Teilnehmer/innen in Graz zusammengestellt. Irena ist übrigens auch eine ehemalige Workshop-Teilnehmerin von mir ;-)

Katja Haas & Irena Michaela Zmugg

Im heimeligen Ambiente der traum manu faktur wird während dem Workshop auch für dein leibliches Wohl mit saisonal-regionalen Produkten gesorgt. Liebevoll zubereitete Köstlichkeiten runden unseren kreativen Tag somit kulinarisch ab. Gemeinsam genießen wir eine stimmige Auszeit, lassen den Alltag hinter uns und tauchen ein in die wunderbare Welt der analogen Schriftzeichen und der kulinarischen Genüsse.

Wir freuen uns auf dich!
KATJA und IRENA

traum manu faktur Graz

Datum:
Sonntag, 27. Oktober 2019

Veranstaltungsort:
traum manu faktur
Schumanngasse 27 | Ecke Morellenfeldgasse
8010 Graz

Dauer: 7 Stunden // 9.30 – 16.30 Uhr inkl. Mittagspause
Kosten: 197,– pro Person inkl. Verköstigung und ein Goodie-Bag zum Mit-nach-Hause-Nehmen

Die Kursgebühr

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Workshop-Unterlagen, ein warmes Gericht zu Mittag (saisonale Zutaten, leicht bekömmlich), alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee, saisonales Obst sowie das Goodie-Bag, das du gefüllt mit diversen Lettering-Utensilien als Starter-Paket mit nach Hause nehmen kannst. Du brauchst also rein gar nichts zum Workshop mitbringen – es sei denn, du möchtest gerne mit deinen eigenen Stiften kreativ werden. Im Kurs kannst du zusätzlich unterschiedliche Stifte & Farben ausprobieren und so einen ersten Eindruck über das wirklich umfassende Brush-Lettering-Angebot erhalten. Papier und diverse Hilfsmittel stehen dir für die Dauer des Workshops kostenfrei zur Verfügung.

Die Anmeldung

Sende mir deine vorläufige Anmeldung/Reservierung per Klick auf den unten stehenden Button und teile mir dazu bitte folgende Informationen mit:

  • Name
  • Anschrift
  • E-Mail-Adresse

Innerhalb der nächsten Tage erhältst du dann eine Rechnung von mir. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Deine Anmeldung ist jedoch erst mit der Überweisung der Kursgebühr und meiner finalen Rückbestätigung fixiert. Die Anzahl der Plätze sind auf Grund der jeweiligen Location beschränkt, deshalb gilt: First come, first served.

ACHTUNG! Solltest du innerhalb von drei Tagen keine Rückmeldung von mir in deinem Postfach vorfinden, schau bitte unbedingt einmal in deinen Spam-Ordner. Falls da auch keine Nachricht von mir dabei ist, melde dich bitte gerne noch einmal bei mir. Vielen Dank!

Der Workshop eignet sich übrigens auch wunderbar als Geschenk! Gerne lasse ich dir dazu einen hübsch gestalteten und personalisierten Gutschein per Post – oder wenn es schnell gehen muss per E-Mail – zukommen.

Schick mir bei Bedarf gerne eine kurze Nachricht.

Workshop-Gutschein

D i e s e   W o r k s h o p s   k ö n n t e n   d i r   a u c h   g e f a l l e n

Menü