letterliebe-hand-lettering-moderne-kalligrafie

LETTERING UND KALLIGRAFIE – LETTER♡LIEBE 07/2016

Spät, aber doch möchte ich euch meine handschriftlichen Juli-Bilder zum Thema Hand-Lettering und Kalligrafie zeigen. In diesem Monat war es urlaubsbedingt nicht sehr viel – dafür waren es aber unterm Strich sehr schöne (Herzens-)Projekte.

Die besondere Geburtstagskarte

Ein schönes Beispiel möchte ich gerne separat hervorheben. Da mein Papa im Juli seinen 65. Geburtstag gefeiert hat, war das natürlich auch eine gute Gelegenheit ihm eine selbst gestaltet Geburtstagskarte zu machen. Handgeschrieben, digitalisiert und mit einer mint-farbenen Folie veredelt.

In Wahrheit gibt es viel zu viele Möglichkeiten sich handschriftlich auszutoben nur leider fehlt mir dazu oft die  Zeit … aber warten wir mal ab, wie sich der August entwickelt. Ich bin selber schon sehr gespannt darauf, welche schönen Projekte ich umsetzen werde bzw. umsetzen darf.

Und für all jene, die meine Blogbeiträge immer ganz brav bis hierher lesen habe ich noch ein ganz spezielles Dankeschön!

papier-liebe-danke-moderne-kalligrafie
Menü