LETTERING UND KALLIGRAFIE – LETTER♡LIEBE 09-10/2016

Oh … ich habe gerade festgestellt, dass ich euch die letzten beiden Monate meine Lettering- und Kalligrafie-Projekte vorenthalten habe … die Zeit vergeht momentan wie im Flug! Deshalb zeige ich euch diesmal eine Zusammenfassung und rede nicht lange drum herum ;) Viele schöne Wörter, Sprüche, Weihnachts-Letterings und sogar ein Tattoo-Schriftzug sind in den vergangenen beiden Monaten entstanden. Ich finde es einfach schön zu sehen, wie meine persönliche Lettering- und Kalligrafie-Galerie weiter wächst.

09/2016

10/2016

Tattoo-Schriftzug

Ich hatte es ja schon einmal ganz kurz angekündigt. Eine besondere Ehre war für mich einen speziellen Schriftzug für ein Tattoo zu entwerfen. Und so sieht das Ergebnis auf Papier aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Natura wirken wird und freue mich schon auf das Feedback.

stay_strong

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Tja und nach dem es schon wieder mit riesengroßen Schritten Richtung Weihnachten geht, habe ich mich natürlich auch an Lettering-Kompositionen gewagt, die dieses Thema widerspiegeln – mal eben Zwischendurch auf einem Notizzettel mit Kugelschreiber gemacht, damit das Warten beim Arzt ein schnelleres Ende fand. ;)

Weihnachts-Lettering

Ihr habt auch spezielle Wünsche und Ideen für ein handgeschriebenes Unikat? Vielleicht als Geschenk (Weihnachten steht ja vor der Tür), Weihnachtskarten oder für (Hochzeits-)Einladungen? Egal was es ist, lasst es mich wissen und vielleicht können wir schon bald ein gemeinsames schönes Handlettering- und/oder Kalligrafie-Projekt realisieren. Ich freue mich darauf von euch zu hören.

katja
Menü