Letterpress-Visitenkarten

Macaron trifft Letterpress

Gibt es etwas noch Schöneres als seinen Job zu lieben? Ja: Spaß daran zu haben – und zwar im Team! So sind zum Beispiel dieses wunderbare Video von Andi (Blitzkneisser) und die tollen Fotos von Tanja (Photo Kiss) entstanden. Die Macarons von Marian (Mann Backt) sind nicht nur farblich die optimale Ergänzung zu unseren Letterpress-Visitenkarten, die wir für Photo Kiss produzierten durften – sie sehen auch super lecker aus! Anmerkung der Redaktion: Wir warten noch auf eine Kostprobe ;)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie bekommt man bei dem Video so richtig Lust, selber Macarons zu backen …obwohl … diesen Teil habe ich für mich schon abgehakt. Einmal probiert – leider nicht geklappt – ich überlasse das gerne dem Profi und bleibe bei dem, was ich kann, nämlich schöne Dinge mit Papier zu gestalten.

Wir sind höchst erfreut, dass unser Netzwerk in den vergangenen Wochen und Monaten immer mehr gewachsen ist und wir mit so vielen tollen kreativen Leuten – auch überregional – zusammenarbeiten dürfen. Jeder Einzelne davon ist eine große Bereicherung für unsere Arbeit! VIELEN DANK!

Macarons: Mann BacktMarian
Film: BlitzkneisserAndreas
Letterpress: Papier-LiebeKatja
Foto: photo_kissTanja

Letterpress-Hand rechts

Du interessierst dich für Letterpress?

Hol dir den kostenlosen Guide „So funktioniert Letterpress“ als Willkommensgeschenk auf meinen Newsletter.

Newsletter abonnieren

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Menü