Papierkunst – Kreative Projekte auf und aus Papier

Ich liebe es, Papier in meinen Händen zu halten. Was auch immer ich damit mache: beschriften, falten, schneiden, verzieren, bedrucken, zerreißen, kleben … es macht mich irgendwie glücklich – ich kann es nicht anders beschreiben … 😊

Bei mir ist der Name Programm! Meine Liebe zu Papier lässt mich immer wieder neue Papiersorten, Druck-Techniken, Collagen-Arten und Papiermuster ausprobieren und damit kreativ werden. Auch die Herstellung von Papier lässt mein Herz höher schlagen. Papierschöpfen ist ein unheimlich spannender Prozess und zugleich auch Kindheitstraum von mir. Heute ist jedenfalls kein Schnipsel Papier mehr vor mir sicher ;-) Vielleicht kann ich auch dich ein klein wenig mit meiner PapierLiebe-Euphorie anstecken. Klick dich gerne durch …