Beim letzten Kreativ Circle ist ein kleiner Garten entstanden – nicht draußen, sondern direkt auf Papier. Gedruckt mit der Gelli Platte, mit Blättern, Gräsern und allem, was wir so zwischen den Fingern hatten.
Am Anfang noch vorsichtig, dann immer mutiger. Farbe auftragen, Blätter auflegen, drüberrollen, abziehen … und dann dieser Moment, wenn das Papier hochgehoben wird.
Ich glaub, genau das ist mein Lieblingsmoment im ganzen Workshop. Wenn es plötzlich still wird – und dann von irgendwo ein leises „Ahhh“ kommt. Kurz darauf noch ein „Ohhh“ von der anderen Seite. Und alle ein bisschen grinsen, weil wieder etwas entstanden ist, das man so nie planen hätte können. Jeder Druck anders. Jeder auf seine Weise schön. Und irgendwo dazwischen ganz viel Experimentierfreude, ein bisschen Farbchaos und dieses gute Gefühl, einfach mal nur im Tun zu sein.
Genau dafür gibt es den 👉 Kreativ Circle: für kreative Auszeiten, fürs gemeinsame Ausprobieren, für kleine Aha-Momente zwischendurch – und ja, ein Glas Prosecco gehört natürlich auch dazu. 😉



