Achtsamkeits-Adventskalender aus Papierrollen

Achtsamkeits-Adventskalender

Folgende Produkte verwende ich für dieses Projekt:

*Affiliate-Link: Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich möglicherweise eine Provision – ohne Aufpreis für dich!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung und freue mich schon auf deine Ergebnisse. Verwende gerne den Hashtag #katjalovesadventskalender, damit ich dein tolles Projekt auch sehen kann.

Alles Liebe   HAPPY CRAFTING

Katja Haas PapierLiebe Unterschrift
Onlinekurs Brush-Lettering BASIC mit Katja Haas PapierLiebe

Du möchtest gerne Brush-Lettering lernen?

Dann empfehle ich dir an dieser Stelle gerne meinen Onlinekurs „Brush-Lettering BASIC“. Er ist bestens für Anfänger geeignet – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Ich zeige dir Schritt für Schritt wie es geht.

Diese Adventskalender könnten dir auch gefallen

Tierischer Handlettering-Adventskalender aus Streichholzschachteln
Tierischer Adventskalender aus Streichholzschachteln
Handlettering-Adventskalender aus Origami-Stülpschachteln
Adventskalender aus Origami-Stülpschachteln
Handlettering-Adventskalender aus 3D-Kissenboxen
Adventskalender aus 3D-Kissenboxen
Handlettering-Adventskalender aus 3D-Faltkissen
Adventskalender aus 3D-Faltkissen

Noch mehr PapierLiebe gefällig?

Onlinekurs PapierLiebe Katja Haas
PapierLiebe Meine Bücher
PapierLiebe Onlineshop

Du möchtest weitere kreative Ideen von mir?

Dann abonniere am besten gleich meinen Newsletter und erhalte kostenlos meinen monatlichen Kreativ-Guide. Dieser ist prall gefüllt mit Handlettering-Tipps & -Tricks, Farb-Inspirationen, jahreszeitlich passenden Themen und Projekten inkl. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und noch vieles mehr.
BONUS: Als Willkommensgeschenk bekommst du meine 10 besten Handlettering-Tipps gleich mit dazu.