Adventskalender aus Origami-Stülpschachteln

In diesem Making-of-Video zeige ich dir, wie du die Origami-Stülpschachteln für deinen Adventskalender machst.

Das Video wird in 2facher Geschwindigkeit abgespielt, damit es nicht zu lange dauert. Du kannst es dir aber so oft du willst anschauen und in deinem ganz eigenen Tempo arbeiten. Stoppe das Video gerne an beliebiger Stelle, falls du etwas mehr Zeit brauchst.

Folgende Produkte verwende ich im Video:

  • Musterpapier à 80 g/m² aus dem Materialblock „Mein Handlettering Adventskalender“
    quadratisch zugeschnitten auf die gewünschte Größe
  • Falzbein*

*Affiliate-Link: Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich möglicherweise eine Provision – ohne Aufpreis für dich!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung und freue mich schon auf deine Ergebnisse. Verwende gerne den Hashtag #katjalovesadventskalender, damit ich dein tolles Projekt auch sehen kann.

Alles Liebe   HAPPY CRAFTING

Katja Haas PapierLiebe Unterschrift

Diese Adventskalender könnten dir auch gefallen

Achtsamkeits-Adventskalender aus Papierrollen
Achtsamkeits-Adventskalender aus Papierrollen
Handlettering-Adventskalender aus Mini-Kuverts
Adventskalender aus Mini-Kuverts
Adventskalender aus Sour Cream Boxen
Handlettering-Adventskalender-aus-Blockbodenbeuteln
Adventskalender aus Blockbodenbeuteln

Noch mehr PapierLiebe gefällig?

Onlinekurs PapierLiebe Katja Haas
PapierLiebe Meine Bücher
PapierLiebe Onlineshop

Du möchtest weitere kreative Ideen von mir?

Dann abonniere am besten gleich meinen Newsletter und erhalte kostenlos meinen monatlichen Kreativ-Guide. Dieser ist prall gefüllt mit Handlettering-Tipps & -Tricks, Farb-Inspirationen, jahreszeitlich passenden Themen und Projekten inkl. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und noch vieles mehr.
BONUS: Als Willkommensgeschenk bekommst du meine 10 besten Handlettering-Tipps gleich mit dazu.