papierliebe-handlettering-tafel-willkommen

Eröffnung Photowerkstatt Tanja Kiss

Vor genau einer Woche waren wir bei der Eröffnungsfeier von der lieben Tanja von Photo Kiss, die in Zirl ihre Photowerkstatt eröffnet hat. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung in einer tollen neuen Location, mit super leckerem Kuchen-Buffet von Marian – aka Mann backt – , wunderschöner Blumen-Deko von Eva – aka Frau Baumann –, genialem Selfie-Hotspot von Andi – aka Blitzkneisser – und natürlich allen Leuten, die dabei waren ♡. Es hat sooooo gut getan, alle mal wieder zu sehen bzw. auch ein paar neue Gesichter persönlich kennen zu lernen.

Tanja hatte kurz vor der Eröffnung die Idee für ein spontanes Handlettering. Diese Herausforderung habe ich natürlich angenommen und ohne Konzept darauf “losgelettert”. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie zuvor mit gewöhnlicher Kreide auf eine Schiefer- bzw. Stahl-Tafel geschrieben hatte. Es war in jedem Fall eine spannende Erfahrung – fast so cool wie Handlettering am iPad. Und mit gutem Sound hat es gleich noch mehr Spaß gemacht. Ich hab mich in jedem Fall in der Photowerkstatt gleich richtig zu Hause gefühlt!

Die Photowerkstatt

Das ist Tanjas neues Reich! Wir wünschen ihr auf diesem Weg noch einmal alles Liebe und Gute für den neuen Firmensitz und natürlich ganz viel Erfolg! … und vielleicht finden wir uns ja einmal bei einem gemeinsamen Workshop – welcher Art auch immer – in ihrer Photowerkstatt wieder. Ihr dürft in jedem Fall gespannt sein ;)

Aus Liebe zur Newborn- & Portrait-Fotografie

Tanja liebt es Menschen in ihrer eingenen Umgebung, an inszinierten Orten, in der Photowerkstatt oder in der Natur zu fotografieren, den Moment in seiner Einfachheit – ohne Schnick-Schnack, (aber manchmal auch mit ;-)) einzufangen. Ob das Portrait eines Liebespaares, der Babybauch, das “Newborn” Baby oder die ganze Familie – mit der Natur als Kulisse, viel Spaß, Feingefühl und genügend Zeit, kann auch euer Portrait Fotoshooting zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Und das Beste an so einem Event ganz nebenbei ist ein inoffizielles Netzwerk-Treffen, das schon längst überfällig war! DAS Dream-Team aus Tirol: (v.l.n.r.) Andreas Huber, Andreas Rigger, Marian Moschen, Eva Baumann, Tanja Kiss & Katja Haas ♡ 

© Fotocredits: Blitzkneisser & Photo-Kiss

Menü