Brush-Lettering

FREEBIE: Wallpaper „make things happen“

Ein kurzes Lebenszeichen zu Jahresbeginn hier auf meinem Blog ;-)

Ich kämpfe noch mit meiner E-Mail-Flut, die sich über die Weihnachts- und Neujahr-Feiertage angesammelt hat. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit, in dem noch sehr jungen Jahr, schon wieder rasend schnell vergeht. … und weil ich ja sonst nicht so viel zu tun habe (*haha*), habe ich für dich mal schnell zwischendurch ein Wallpaper erstellt.

Mein Leitspruch für das Jahr 2018 hat auf diversen sozialen Netzwerken sehr großen Anklang gefunden, deshalb stelle ich dieses Brush-Lettering-Motto ab sofort als Gratis-Download zur Verfügung. Lade dir dazu einfach die entsprechende Datei herunter.

papierliebe-make-things-happen-wallpaper-desktop

Desktop – 1920 x 1080 px

papierliebe-make-things-happen-wallpaper-ipad

iPad – 2732 x 2048 px

Brush-Lettering

Smartphone – 750 x 1334 px

Die Dateien sind nur für den eigenen, privaten Zweck bestimmt. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen. Die Grafiken dürfen zudem auch nicht verändert oder in irgendeiner Form weiter bearbeitet werden.

In diesem Sinne: MAKE THINGS HAPPEN!
Viele Freude damit!

Menü