papierliebe-mama-muttertag-brushlettering-handlettering

Einfach Mama!

Mama – vier Buchstaben, die einen ein Leben lang prägen

Gestern Abend habe ich beim Surfen durchs Internet diese schöne Handlettering-Inspiration gefunden und da wusste ich gleich, dass ich auch unbedingt so ein Bild an meiner eigenen Galerie-Wand hängen haben möchte. Deshalb habe ich heute Morgen – anstatt mich meinen eigentlich dringenden Projekten zu widmen – meinen Brushpen geschnappt und einfach mal das Wort „Mama“ gelettert. Ein alltägliches Wort – ein sehr schönes aber!

Leider kann ich mit meiner Mama nicht mehr Muttertag feiern, denke aber ganz oft und sehr viel an sie und natürlich auch ganz speziell an diesem Wochenende! Umso schöner ist es, dass ich heuer schon zum dritten Mal selber Muttertag feiern darf! Etwas Besseres konnte mir in meinem Leben nicht passieren, auch wenn es für mich oft nicht einfach ist Job und Kind unter einen Hut zu bringen … es ist ja nicht nur „ein Job“ – ich bin Selbständig (also selbst & ständig) – und es ist ja nicht nur ein Kind – nein es ist „mein Kind“ (24 Stunden am Tag und auch in der Nacht ;)

Nachdem vor kurzem so ein lieber Schnappschuss von mir und meinem Sohn entstanden ist, habe ich beschlossen erstmals ein Foto von uns beiden zu zeigen. Et voilà – das ist Oskar mit seiner Mama ♡

Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle an Andi & Tanja (Blitzkneisser & Photo-Kiss) für dieses super süße Foto, das sich inzwischen bereits bestens auf allen Handys zahlreicher Familienmitglieder als Bildschirmfoto bewährt hat ;)

Du suchst noch einen Last-Minute-Geschenktipp für Muttertag

Dieses Handlettering-Projekt ist so simple und vor allem schnell gemacht, das kannst du noch prima bis Muttertag umsetzen – als Last-Minute-Geschenk sozusagen. Oder du machst dir auch einfach eines für dich selber ;)

Das brauchst du dazu:

 

* Affiliate-Link

papier-liebe-happy-lettering

D i e s e   B e i t r ä g e   k ö n n t e n   d i r   a u c h   g e f a l l e n

Menü