Styled Shooting Ostern

Happy Easter Styled Shooting? Yes, we did!

Frühlingsgefühle in der Soulkitchen Innsbruck

Ein Styled Shooting zum Thema Ostern, das haben mir Tanja & Andi – die Blitzkneissers – vor einem Jahr schmackhaft gemacht. Was soll ich sagen? Große Überredungskünste von den beiden waren wie immer nicht notwendig. Ist es doch zum Einen kein alltägliches Thema und zum Anderen macht es mir immer sehr viel Spaß mit dem allerbesten Hochzeits-Kreativ-Team zusammen zu arbeiten. Und bevor Ostern auch heuer schon wieder vorbei ist (verfliegt die Zeit bei euch eigentlich auch so schnell???), möchte ich euch gerne ein paar Fotos von diesem Styled Shooting zeigen.

Die Gestaltung der Papeterie hat mir dabei besonders viel Spaß gemacht. So konnte ich zum Beispiel einmal eine ungewöhnliche Form, wie die vom Ei – passend zum Thema – einsetzen. Und habt ihr auch schon diesen schönen mit Namen versehenen Envelope-Liner entdeckt? Ich liebe diese kleinen Details … Die Fotos sind einfach traumhaft, an dem wunderschönen Blumenkranz kann ich mich gar nicht satt sehen und das Make-up sitzt wie immer perfekt. Models und Location: top! Kurz zusammengefasst: Danke für das geniale Shooting!

Fotos: Blitzkneisser
Einladungen: Papier♡Liebe
Floristik: Frau Baumann
Make-Up: Der Visagist
Location: Soulkitchen

PS: Wer einen kurzen Film über das Shooting sehen möchte, der schaut am besten hier vorbei.

Menü