Styled Shooting Ostern

Happy Easter Styled Shooting

Frühlingsgefühle in Innsbruck

Tanja & Andi – aka Blitzkneisser – haben mir vor einiger Zeit ein Styled Shooting zum Thema Ostern schmackhaft gemacht. Was soll ich sagen? Große Überredungskünste von den beiden waren nicht notwendig. Es war kein alltägliches Thema und obendrein macht es mir immer sehr viel Spaß mit dem allerbesten Hochzeits-Kreativ-Team zusammen zu arbeiten. Und deshalb möchte ich euch gerne ein paar Fotos von diesem schönen Shooting zeigen.

Die Gestaltung der Papeterie hat mir dabei besonders viel Spaß gemacht. Und hast du schon diesen schönen mit Namen versehenen Envelope-Liner entdeckt? Ich liebe diese kleinen Details … Die Fotos sind einfach traumhaft, an dem wunderschönen Blumenkranz kann ich mich gar nicht satt sehen und das Make-up sitzt wie immer perfekt. Models und Location: top! Kurz zusammengefasst: Danke für das geniale Shooting!

Fotos: Blitzkneisser
Einladungen: Papier♡Liebe
Floristik: Frau Baumann
Make-Up: Der Visagist

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen