handlettering-buch-katja-haas-papierliebe

Handlettering: Schöne Schriften Schritt für Schritt

Endlich ist es soweit! Mein erstes Handlettering-Buch ist erschienen.

Für alle, die sich schon gefragt haben, warum sie in letzter Zeit nichts von mir gehört haben … hier die Antwort: Nach wochenlanger Arbeit – quasi rund um die Uhr – und einem Umzug noch dazu ist nun mein erstes Buch zum Thema „Handlettering“ im Lingen Verlag erschienen. Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz darauf aber irgendwie auch noch immer unheimlich aufgeregt … ;)

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam ein kreatives Handlettering-Jahr 2017 zu erleben. Meine Gedanken drehen sich jetzt schon ganz wild im Kreis, viele Ideen gehen mir dazu gerade durch den Kopf und auch einige Projekte sind bereits in Arbeit. Aber lasst euch überraschen!

Für alle, die das Buch gleich bestellen möchten – hier könnt ihr das machen: Handlettering: Schöne Schriften – Schritt für Schritt*

Wer seine eigenen Letterings und Fotos vom Buch gerne auf Instagram mit uns teilen möchte, kann das gerne unter dem Hashtag #handletteringliebe machen.

Ich freue mich in jedem Fall schon sehr darauf, von euch zu hören.
Bis dahin alles Liebe!

katja

*Affiliatelink

Menü