papierliebe-letterpress-karte-mama-muttertag

Muttertag – Letterpresskarte einmal anders …

Muttertag steht vor der Tür und wir haben in letzter Zeit wunderschöne Karten für diesen Anlass produziert, trotzdem werden wir den Tag heuer erstmals mit einem weinenden Auge verbringen:

Das erste Mal Muttertag ohne Mama!

Dieser Tag hatte für uns in der Familie immer einen sehr hohen Stellenwert – obwohl für uns oftmals im Jahr Muttertag war – allerdings merken wir erst jetzt, dass dieser Tag noch mehr bedeutet, wo wir ihn nicht mehr gemeinsam feiern können. Deshalb möchten wir euch heute auch diese schöne Letterpress-Karte zeigen, die wir ursprünglich als Dankeskarten nach der Trauerfeier verteilt bzw. verschickt haben, die aber – wie ich finde – in unserem Fall auch wunderbar zum bevorstehenden Anlass passt.

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Das Leben geht aber weiter!

Und so feiern wir heuer zum 2. Mal mit unserem kleinen Sonnenschein Oskar Maximilian Muttertag. Dazu möchte ich euch noch einen schönen Spruch präsentieren, der in einer meiner nächtlichen Lettering-Sessions entstanden ist.

papierliebe-moderne-kalligrafie-mama-zu-sein-ist-das-schoenste-geschenk

In diesem Sinne wünschen wir allen Mamas da draußen einen wunderbaren Tag im Kreise ihrer Lieben und denken ganz besonders an unsere Mama, die wir an diesem Tag noch mehr vermissen werden als sonst!

Das Leben ist vergänglich, aber die Liebe bleibt für immer! ♡

D i e s e   B e i t r ä g e   k ö n n t e n   d i r   a u c h   g e f a l l e n

Menü